Die Meisterschaft geht in die nächste Runde – 2016!

Liebe Sächsische Agilityvereine,

auch in diesem Jahr soll es wieder die beliebten Sächsischen Teammeisterschaften vom Agility Team Sachsen geben.
Um Jenny und Elli etwas zu entlasten, versuche ich mich mal an der Organisation.
Daher meine Bitte: Seht es mir nach, wenn nicht alles perfekt und reibungslos läuft. Ich gebe aber mein Bestes!

Die Spielregeln sind wie in den vergangenen Jahren und stehen ja auch hier auf der Website.
Folgende Termine sind für die Wertung relevant:

1. – 23.4. Radebeul
2. – 21.5. Knauthain
3. – 28.5. Drecksche Pfoten
4. – 25.6. Wittgensdorf
5. – 13.8. Görlitz
6. – 03.09. Zwota

Von den Turnierveranstaltern benötigen wir wie immer zeitnah nach dem Turnier die Samstagsergebnisliste.
Ab jetzt könnt ihr eure Mannschaften bei mir anmelden. Meldeschluss ist der 14.02., damit bis Radebeul die Organisation reibungslos ablaufen kann.
Zu den Meldegebühren erhaltet ihr dann noch extra eine E-Mail, sobald alle Meldungen eingegangen sind. Es bleibt aber bei 30 € pro Mannschaft.
Bei Fragen schreibt mir einfach! Vielen Dank!

Liebe Grüße!
Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0